Meine Löffelliste

Liste der Dinge, die ich unbedingt getan haben möchte bevor ich den Löffel abgeben muss. Ein Auszug:

1. In eine Großstadt ziehen.

2. Straßenmusik machen

3. Zu DSDS gehen und den Recall ablehnen

4. Eine Stunde lang NICHTS tun

5. Barfuß durch den Morgentau laufen

6. Mitten in der Nacht picknicken

7. Ein Buch schreiben

8. Einen Tag lang jede Frage mit ja bzw. nein beantworten

9. Einen Appletini trinken

10. Ein Lied schreiben

11. Mich bis zum Hals in den Sand verbuddeln lassen

12. Wein trinken, der älter ist als ich selbst

13. Gegen eine Wand rennen

14. Einen Tag lang Sprichwörter wörtlich nehmen

15. Einen ganzen Tag lang ohne Uhrzeit leben

Die Liste ist noch viel länger, aber das reicht erstmal.

2 Gedanken zu “Meine Löffelliste

Kommentar verfassen

