Freitagabendgedanken

Man könnte jetzt an dieser Stelle natürlich den gefühlten 10.000. Blogpost über den Sinn des Lebens schreiben. (42! Das wäre ein verdammt kurzer Text.)

Oder über den Sinn von Toastbrot und was man damit alles machen kann (Vieles, ich hab da so eine Liste, aber das ist eine andere Geschichte.)

Oder über den besten Weg sich zu verlieben. (Gibt es nicht, da hat jeder seinen eigenen.)

Man könnte aber auch über die Entstehung von Staus philosophieren. (Ich bin davon überzeugt, dass es eine Staumafia gibt, die aus alten Rentnern besteht, die mit Absicht in ihren alten Käfern den Verkehr aufhalten, weil sie selber keinen Verkehr mehr haben können.)

Oder über essgestörte Tiere. (Nenne sie manchmal liebevoll „Menschen“, aber das ist ein Insider.)

Oder über eine Liste von Dingen, die man bei über 30° noch essen kann ohne zu sterben. (Alles, bei dem Wasser vorne dran steht: Wassereis, Wassermelone, Wasser. Und Eisbären. Aus Gründen.)

Oder „Warum hat Steve Jobs uns verlassen?“ (1. Er ist krank. 2. Wahrscheinlich sind ihm die Ideen ausgegangen. 3. ES IST NUR EIN MENSCH!)

Ein weiteres Thema wäre natürlich der Alkoholkonsum von Jugendlichen. (Der ist hoch. Wahrscheinlich genauso hoch wie vor 15 Jahren, nur wird jetzt alles publik. Außerdem fragen die Kassiererinnen an der Kasse immer noch nicht nach dem Perso, auch wenn das alle behaupten.)

Über Westerwelle. (Sie hat uns doch gar nichts getan, lasst sie mal in Ruhe!)

Oder über Clowns. (Mal ehrlich: Kein Mensch mag Clowns. Die sehen gruselig aus und stinken. Zumindestens nehme ich an, dass sie stinken. Auf jeden Fall mag ich sie nicht und ich kenne niemanden, der über sie lachen kann.)

Aber im Endeffekt sind Blogposts doch nur eine Ansammlung von wirren Gedanken zu einem bestimmten Thema. Dieser Post ist eine Ansammlung wirrer Gedanken ohne Thema. Haut rein, gute Nacht, lebt euer Leben. (UND VERDAMMT NOCHMAL VERGESST EUER HANDTUCH NICHT!!!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s