Schreiblust

Momentan ist meine Schreiblust wieder riesig, aber der Kopf so ideenleer und ausdruckslos.

Deswegen geht dieser Blogpost jetzt an euch:

Wenn ihr mich schon länger lest, wisst ihr, dass mir die wunderbare @girlontravel das ein oder andere Mal eine Schreibaufgabe gegeben hat. So wie hier: https://wortistihrhobby.wordpress.com/2011/10/14/waschmaschinenfruhstuck/

Ich hätte gerne einen ganzen Haufen Schreibaufgaben, um mich inspirieren zu lassen, meine Schreiblust zu befriedigen und dafür einfach mal wieder mein Hirn zu benutzen, dass seit dem Abitur stark vernachlässigt wurde.

Also: Schreibt mir Kommentare, Mails, DMs, Mentions und seid kreativ. (Also nicht so wie ich!)

Advertisements

2 Gedanken zu “Schreiblust

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s