Dinge, die ich mag

  • Nachtflohmärkte
  • Meine neue, alte,wunderschöne Schreibmaschine
  • Poetry Slams und das Gefühl, dass mir wenigstens für 5-7 Minuten Menschen zuhören
  • Das laute Knirschen, wenn man durch Neuschnee stapft
  • Sein Lächeln, wenn er mich so anschaut, wie er mich eben anschaut
  • Lächelnde Menschen
  • Das Geräusch von Regen am Fenster
  • Im Warmen sitzen, Kakao trinken und Gilmore Girls schauen
  • Den Duft frisch gewaschener Haare
  • Meinungsfreiheit
  • Sonnenstrahlen, die sich durch Wolkenberge kämpfen
  • Mit dem Fahrrad durch den Clara-Zetkin-Park fahren
  • Lachanfälle
  • Rotwein (besonders in Kombination mit Nussschokolade)
  • Diese besonderen Momente, in denen mich die Muse küsst
  • Sorglos sein können
  • Fremde Orte bereisen
  • Das Gefühl zu haben, unbesiegbar zu sein
  • Frühling
Kommentar verfassen

