„The Type“

„Everyone needs a place. It shouldn’t be inside of someone else.“

Momentan komme ich lernbedingt nicht zum Schreiben, aber zum Glück gibt es noch andere Menschen, die eh viel großartigere Dinge als ich schreiben. So wie Sarah Kay. Viel sagen möchte ich nicht dazu, sie selbst sagt genug und ich bewundere sie. Das Zitat, das sie zu diesem Gedicht inspiriert hat möchte ich mir an die Wand kleben, in Großbuchstaben. Oder an Wände sprühen, vorausgesetzt, ich hätte so viel kleinkriminelle Energie. Abgesehen davon würde ich mir wahrscheinlich eh nur Farbe ins Gesicht sprühen, weil ich die Grafittidose falsch rum halten würden. Also lassen wir das. Das Gelaber lass ich jetzt auch. Hört es euch an und freut euch. Oder weint. Oder tanzt. Oder macht damit einfach, was ihr wollt.

Kommentar verfassen

