Gesucht: Das Niveau.

Menschen sind komisch, das wissen wir alle. Wie seltsam Menschen sind, merkte ich heute, als ich mal nachsah, mit welchen Suchbegriffen man meinen Blog finden kann. Diese Schatztruhe voll mit Kuriostäten kann und will ich euch nicht vorenthalten. Hier meine kommentierte Top 9 der merkwürdigsten Sucheingaben. Achtung, Niveau wurde dabei nur selten gesucht.

1. stolen dance was tanzt man drauf?

Ok, zugegeben, das geht noch. Wahrscheinlich erwartet da jemand ein Tanztutorialvideo. Aber Herr Tutorial scheint beschäftigt zu sein. Mit sowas. Ich empfehle dir, so zu tanzen. Also immer. Egal, zu was.

2 ich will jemanden der mich umarmt

Findest du über Google nicht. Nicht direkt. Menschen, die einen umarmen, nennt man Freunde. Freunde findet man im Draußen oder bei sozialen Netzwerken. Google+ wäre also eher eine Anlaufstelle, auch wenn da so viel los ist, wie Sonntagabends in einer Kleinstadt. Gib dich doch vorerst mit einer virtuellen Umarmung zufrieden.

3. meine beste freundin soll meinen freund in ruhe lassen

Deine beste Freundin lässt deinen festen Freund also nicht in Ruhe? Schon mal über eine neue Freundin nachgedacht? Eine Alternative wäre auch das hollywoodmäßig in einem Bitchfight zu klären.

4. selbstgebastelte kacke

Schön, dass da jemand Basteln so sehr hasst wie ich. Basteln kommt direkt nach Rosenkohl, Kirschen (Ja, ich hasse Kirschen.), BWL-Studenten und Menschen, die die Uni mit einem Laufsteg verwechseln. Deswegen gibt es ja Lifestyleblogs für selbsgebastelte Kacke. Wobei ich mich auch wundere, wer selbstgebastelte Kacke googlet, wenn man Basteln wohl offensichtlich nicht mag. Wahrscheinlich war das ein pubertärer Teeniejunge mit Pickeln im Gesicht, dessen Freundin meint „Du kannst mir ja auch mal was gebasteltes schenken.“. Oder eine verzweifelte Lehrerin. Ich werde mal so eine verzweifelte Förderschullehrerin und werde Kleinkriege mit Scheren, Klebern und Laminiergeräten führen.

Bei den Punkten 5-9 konnte ich mich nicht wirklich für eine Reihenfolge entscheiden, da sie alle herrlich skurill und niveaulos sind. Aber lest selbst.

5. schinesiche schulmädchen mit minirock und strumpfhose ficken

Lern schreiben! CHinesisch. Auch, wenn du es vielleicht anders aussprichst, es heißt CHinesisch, nicht SCHinesisch. Außerdem: Dir ist schon klar, dass so eine Strumpfhose geschlossen ist? Das wäre also wahrscheinlich kaum möglich, zumindest nicht angezogen. Außer, die Frau würde es wie Helen aus Feuchtgebiete machen und ein Loch hineinschneiden. Ja, ich habe Feuchtgebiete gelesen. Also die ersten 40-50 Seiten und dann wurde mir schlecht.

6. der sohn meiner freundin zwingt mich in strumpfhosen mit ihm zu ficken

Zum Strumpfhosenthema sagte ich ja bereits in Punkt 5 was. Und was erwartet man eigentlich von Google, wenn man nach so etwas sucht? Ganze Forenbeiträge zu diesem Thema? Youtubetutorials, die praktische Tipps geben?

7. nackt-und-geil-lag-ich-mit-meinem-mann-am-strand-und-ließ-mich-von-fremden-männern-anfassen-und-ficken

Warum-benutzt-du-so-viele-Bindestriche-,-kennst-du-keine-Leerstellen?-Und-was-sagt-eigentlich-dein-Mann-dazu-?-Schon-mal-über-eine-Verfilmung-dieser-Wahnsinnsstory-nachgedacht?

8. oma säuft mit mir um die wette und ficken tut sie auch

Hoffentlich nicht mit dir.

9. der lederriemen tanzt auf dem nackten po

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. Entschuldigt, aber mehr möchte ich dazu nicht sagen. Außer vielleicht: 

Zusammenfassend lässt sich sagen: Ich weiß nicht, warum Menschen mit solchen Sucheingaben meinen Blog finden. Also, wenn sie ihn jetzt finden, ist mir das klar, ich habe jetzt auch exorbitant oft das Wort „ficken“ geschrieben. Des Entertainments wegen, versteht sich. Und jetzt entschuldigt mich, ich muss mich mit einer Dose Niveau einreiben und ein bisschen arte schauen.

Kommentar verfassen

