Buchmesse Leipzig 2015 – Preview

2015-02-14 12.07.40 (2)Wie einige von euch bereits mitbekommen haben: Ich habe ein Buch geschrieben. Ein kleines, wunderschönes Buch mit 67 Seiten voll mit meinen Geschichten. Am Donnerstag, den 12.03.2015, erscheint es und ich freue mich riesig. Man kann es beim bösen Onlinehändler mit A bestellen, beim Verlag oder persönlich bei mir auf der Buchmesse in Leipzig.

Und ich darf dieses Jahr sogar gleich zweimal auf der Buchmesse lesen. Das ist eine Riesenehre für mich. Das ist die dritte Buchmesse, die ich überhaupt in Leipzig besuche und neben Cosplayern und Gratiskulis ist es immer wieder schön.

Wer am Wochenende in Leipzig ist, sollte sich nicht entgehen lassen, wie ich eine Stunde Lesung mit meinen großartigen Texten, Aufgeregtheit und Unprofessionalität fülle und dabei völlig souverän und organisiert wirke und bei Widmungen Namen falsch schreibe. Aber bestimmt sind die Exemplare mit Widmung im Jahre 2055 einige tausend Euro wert. Wenn nicht, dann sieht es halt einfach nur schön aus. Dabei bin ich aber äußerst liebenswert und schön und ich glaube, es wird ganz wunderbar.

Hier die Infos:

Beide Termine sind am Samstag, den 14.03. in der Halle 5 am Stand C510.

Sololesung: 12-13 Uhr

Feature beim Poetry Slam „Duell der Wortgiganten“: 14 Uhr

Ich werde einen Haufen gute Laune, Umarmungen und Bücher dabei haben und freue mich riesig über bekannte und unbekannte Menschen.

4 Gedanken zu “Buchmesse Leipzig 2015 – Preview

  1. Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Südschwarzwald. Ich wünsche dir aufregende Tage in Leipzig. Du schreibst wirklich sehr gut!

Kommentar verfassen

